Ich habe mal im Orient Magazin gestöbert und bin auf den ersten Hinweis für den ATS gestoßen. In der 1. Ausgabe 2000 gab es noch nichts darüber zu lesen (wie gut, wenn die Hefte noch da sind ;-) ). Im nächsten Heft gab es ein schönes Photo von Mishaal.  Und auch Shahrazad fehlte nicht. Bilder von 2.OMF zeigen eine Gruppe, leider ohne Namen.....

Also    -    man merkt, es tut sich was!  Zumindest auf Photos. Jetzt habe ich das Doppelheft Nr. 3 + 4 in Händen. In Bremen geht auch was in Sachen ATS. Da ist ja die Anzeige von mir

2000

    
2001
Aber es gibt noch immer keinen Bericht !
Ich schnappe mir mal die Halima 1.Quartal 2001 und siehe da, jetzt gibt es den Artikel: Körperhaltung a lá FatChanceBellydance.
Das Fachmagazin Tanz Oriental berichtet dann auch im Heft Dezember 2001 von Bommeln, Burg und Bäuche
2001
Allat Dalanda: erste eigene Show in Hückeswagen


2002
5.OMF in Wesel mit Allat Dalanda in der Gala am Freitag
Orientalische Tanzgala im Kulturhaus Lüdenscheid



2003
Frühlingsfest zu Ehren der Göttin Ostara, im März, in Valbert.
Im Hintergrund Rashalla uns Maroua.


Sommer 2003
Ich orientiere mich privat in Richtung Siegen und werde in September schwanger.
Allat Dalanda wird nun von Apsara, Dunyazade und Rania weiter trainiert. Später dann trainiert Allat Dalanda unter Rania........